loading

2020

Twitter News

Facebook News

2 months ago

Hamburg Harley Days

HAMBURG HARLEY DAYS GOES MOTORRADKINO

Hä? Wie bitte? Wie funktioniert denn Motorradkino? 📽🏍
Ganz einfach: Nach dem Ticketscan fahrt ihr mit eurem Bike direkt auf den Platz. Sitzmöglichkeiten stehen dort für euch bereit. Diese sind extra so platziert, dass sie den vorgeschriebenen Mindestabstand einhalten.

Und wie läuft das mit dem Ton? 👂🎶
Vor Ort bekommt ihr von uns Kopfhörer ausgegeben, über die ihr den Filmton empfangt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf den Leinwänden. Sollte euer Motorrad ein Radio haben, könnt ihr natürlich auch gerne das verwenden. Bitte schaltet eure Motoren aus, sobald ihr geparkt habt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen schon jetzt viel Vergnügen in Hamburgs erstem Motorradkino. 🧡🖤
Wir sind natürlich auch da,
euer Hamburg Harley Days Team
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Hamburg Harley Days

Genauso voll darf es leider nicht werden - aber wir geben uns alle Mühe: Das Hamburg Harley Days Treffen am 8. August auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg!

Gemeinsam mit dem Autokino Hamburg zeigen wir euch kommenden Samstag drei tolle Filme, die den Harley Spirit aufleben lassen.
Mit eurem vorab gekauften Ticket kommt ihr mit eurem Bike aufs Gelände, seht alte Bekannte, habt die Möglichkeit mit den Jungs und Mädels von Harley-Davidson Hamburg Nord zu schnacken und euch das limitierte Harley Days 2020 "Keep On Riding" Shirt zu sichern!

Also, worauf wartet ihr?

Tickets hier: www.zeise.de/motorradkino
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Hamburg Harley Days

EASY RIDER! 🇺🇸

Peter Fonda als coolster Harley-Fahrer der Geschichte am Samstag, 8. August, auf der riesigen Leinwand des Autokino Hamburg - JETZT TICKET SICHERN!

Wir zeigen DEN Roadmovie mit Kultfilmstatus gemeinsam mit dem Autokino am Samstag um 14:15 Uhr und lassen die Hamburg Harley Days in corona-konformer Art aufleben.

Seid ihr dabei?

Infos unter www.zeise.de/motorradkino 🤘🧡
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Hamburg Harley Days

Habt ihr euch mit eurer Crew schon euren Lieblingsfilm ausgesucht? 📽🧡

Am Samstag, 8. August, verlegen wir die HAMBURG HARLEY DAYS ins Autokino Hamburg und zeigen:

EASY RIDER
LE MANS 66
WE WILL ROCK YOU mit Uwe Bahn
BAD BOYS FOR LIFE

Welcher der Streifen gefällt euch am besten?

Kauft euch unter www.zeise.de/motorradkino eure Tickets für den Film eurer Wahl!
Biker: 16€, Sozius 8€.

Das ist fast so cool wie Harley Days selber! 🤘
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Hamburg Harley Days

Das Autokino "Bewegte Zeiten" wird zum MOTORRADKINO:
Wie cool sieht es aus, wenn hier alles voller Harleys steht?

Am Samstag, 8. August, ist es soweit: kommt mit euren Bikes und schaut drei coole Filme sowie die Musik-Show von Uwe Bahn "We Will Rock You".

Filmzeiten:
14:15 Easy Rider
15:30 Le Mans 66 – Gegen jede Chance
20:00 We Will Rock You – Konzertfilm von AC/DC plus interaktivem Vortrag über die Geschichte der Rockmusik von und mit Uwe Bahn
21:30 Bad Boys for Life

Kauft euch jetzt euer Ticket für einen der Filme, habt eine tolle Zeit mit euren Freunden und lasst das Hamburg Harley Days Feeling aufleben - coronakonform im Autokino!
Infos hier: www.zeise.de/motorradkino
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 months ago

Hamburg Harley Days

Die Hamburg Harley Days einmal anders: am 8. August gibt's eine Special Edition im Autokino Hamburg auf dem Heiligengeistfeld!
Tickets: www.zeise.de/motorradkino

Kommt rum und seht endlich mal wieder die altbekannten Gesichter sowie richtig coole Filme! 🎞📽
Wir freuen uns!Hamburg Harley Days im Autokino! Wir dachten schon die HHD könnten 2020 gar nicht stattfinden, aber jetzt steht fest: am Samstag, 8.8. ist endlich wieder Harley-Ausfahrt! Das Autokino wird erstmals zum Motorradkino! Kommt mit euren Bikes, nehmt auf unseren Stühlen vor den riesigen LED-Wänden Platz und genießt das Motorradfeeling im Herzen Hamburgs. Wir zeigen Easy Rider, Le Mans 66, Bad Boys und "We Will Rock You" - eine Show mit Konzertausschnitten, der Geschichte der Rockmusik und einer interaktiven Keynote Show mit Uwe Bahn, der Gastgeber und Moderator ist. Zwei Stunden Rock-Erlebnis im Motorradkino: das ist fast wie bei den echten Harley Days! Merchandise der HHD und unsere Freunde von Harley-Davidson Hamburg Nord sind auch am Start! Infos und Tickets online! All Bikes Welcome!
... See MoreSee Less

View on Facebook